ACE Alkoholtester One

ACE Alkoholtester One

Produktbeschreibung: ACE Alkoholtester one

ACE Alkoholtester OneDurch die große Auswahlmöglichkeiten an Alkoholtests verliert man schnell den Überblick. Doch mit dem ACE Alkoholtester One ist man durchaus auf der sicheren Seite. ACE One lässt in ihre Produkte jahrelange und intensive Erfahrungen in der Alkoholmesstechnik einfließen. Bei dem ACE Alkoholtester One handelt es sich um ein mit hervorragender Technik ausgestattetes Gerät, welches durch Erweiterungen und Verbesserungsanregungen konzipiert wurde.

Dafür muss man kein Profi sein, durch die einfache Bedienung mit nur einem Knopfdruck ist er auch für Neulinge geeignet. Der eingebaute, elektrochemische M-Sensor garantiert eine mittlere Langzeitstabilität und Lebensdauer, die auch nach einem Jahr im Vergleich zu kleinen Sensoren kaum Abweichungen verzeichnen. Verbaut auf kleinstem Raum, ist der ACE Alkoholtester One nicht nur handlich, sondern glänzt mit einem ansprechenden Design. Einsatzfähig in nur 15 Sekunden, wird innerhalb von 5 Sekunden ein zuverlässiges Ergebnis angezeigt. Dabei beträgt die Abweichung gerade einmal 5 % auf 1 Promille.

 

Diesen Alkoholtester bei Amazon kaufen

Eigenschaften:

  • Maße: 11 x 4,5 x 2 cm
  • Gewicht: 65 g inkl. Batterien
  • elektrochemischer M-Sensor (mittlere Langzeitstabilität und Lebensdauer, niedrige Abweichungen nach einem Jahr)
  • Abweichung nur 5 % auf 1 Promille
  • 5 Sekunden bis zum Ergebnis

Kundenrezension:

 

Pro:

Bisher 75 Kunden bewerteten den ACE Alkoholtester One. 43 Bewertungen fallen mit der Note Sehr gut, 27 Bewertungen mit der Note Gut – Befriedigend aus. Besonders positiv wurde das Design und das geringe Gewicht beurteilt, was das Mitführen des Gerätes einfach macht.

Dazu ist es robust und wird durch die mitgelieferte Tasche gut geschützt. Positiv fallen den Nutzern die Anzeige auf, die ohne viel Schnickschnack einfach und verständlich aufgebaut ist. Die Bedienung ist unkompliziert.
Die Genauigkeit, im realen Vergleich mit den Geräten der Polizei, wird von den Anwendern bestätigt. Somit heben die Nutzer das Preisleistungsverhältnis des Gerätes ebenso hervor.


Kontra:

Von de 75 Bewertungen fallen insgesamt 5 Bewertungen in die Note Mangelhaft bis Ungenügend. Hierbei fällt den Nutzern negativ auf, dass der ACE Alkoholtester One trotz schneller Bereitschaft nicht sofort nach Alkoholgenuss benutzt werden sollte. Ein paar Minuten Wartezeit muss man einplanen, um das Ergebnis so Zuverlässig wie möglich zu halten. Dazu besitzt das Gerät kein Akku und wird mit Batterien betrieben. Die Tasche, in dem der Alkoholtester aufbewahrt wird, bietet zudem kaum noch Platz für die mitgelieferten Mundstücke.

 

Fazit:

Der ACE Alkoholtester One ist leicht, handlich und durch seine Messgenauigkeit kaum zu überbieten. Bei erreichten 4,4 von 5 Sternen kann man das Gerät weiter empfehlen.


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *